Gubi's Homepage mit Zeta Producer 14 erstellt

Zum 80. Geburtstag von Dölf Brunner haben wir uns bei Susanne in Muhen ein grosses Fest erlaubt.

Fast alle der Familie Brunner und auch der umliegenden Familien haben sich für das Fest Zeit genommen.

Was immer dazu gehört, vor allem, wenn man an Heilig Abend Geburtstag hat, sind die zahlreichen Überraschungsgeschenke.

Momentaufnahme !

Er tat sich wie schon immer schwer die Verpackungen so vorsichtig zu öffnen, dass man die Papierreste am Schluss trotzdem in den Abfall schmeissen musste.

Was! Gibt's noch mehr. Guguuu, Guguuu !

Immer im Mittelpunkt

Die Gastgerberin Susanne hatte allerhand zu tun und vor lauter Arbeit kaum Zeit selbst etwas zu essen. In den hinteren Rängen würde vor allem über das Militär gesprochen und zwar schon bevor alle besoffen waren.

Romy und Ursle in die regen Gespräche vertieft.

Dazwischen darf auch mal polarisierend und lautstark politisiert werden. Von Blocher bis zu Leuenberger oder von Schweizer Demokraten bis zur Revolutionären Marxistischen Liga.

Was die alles erzälen !

Momentaufnahme. Wir möchten alle an Susanne nochmals einen herzlichen Dank aussprechen für die gute Organisation des Festes und das gutes Essen mit allem Drum und Dran.