Gubi's Homepage mit Zeta Producer 14 erstellt

Band

Während » Jahrzehnten war die Band » SPALL aktiv. Ich spielte Tasteninstrumente. Angefangen mit einer FARFISA-Orgel über ein Wurlitzer-EP (von Franky-Boy Studer ausgeliehen) bis hin zum modernen Yamaha » Digital-Piano P-80, habe ich schon einiges an Instrumenten verbraten.

Stilrichtungen

Die Stilrichtungen haben sich über die Jahre immer wieder etwas verändert. Manchmal mussten sogar Stilrichtungen über den Haufen geworfen werden, weil wir einfach nichts gescheites hingekriegt haben.
In den alten Zeiten hatten wir so eher popige und rockige » Nummern auf Lager. Neuerdings sind wir stark dem Jazz und Jazz-Rock und prägnanten Bläsersätzen verfallen.

Besetzung

Stephan Hagenunger 8 Gitarren; 1 Mundwerk; Bandleader
Michael Hagenunger Bass (6-saitig ?!)
Willi Scherrer Schlagzeug (Bumm-bumm-tschägg)
Peter Rutishauser Posaune (Guuge)
Andi Keller Trompete (Trööte)
Donat Gubler Piano; Keyboards (Föhn)