Gubi's Homepage mit Zeta Producer 14 erstellt

Vor langer Zeit haben wir in diesem Schulhaus unsere Zeit totgeschlagen. Manche haben etwas gelernt, manche auch etwas weniger. Die binomischen Formeln, die Dreieckskonstruktionen und der schiefe Wurf eines Körpers mussten die meisten nach der Schule nicht mehr kennen. Bei vielen war es für Häfi hoffnungslos den Stoff herüberzubringen. "... er leehrts niee ! ... du besch en dänkfuuli Pfluume !... Chomm e'mol a'd Tafele före ! .....ääähhhh..." und weitere solche Äusserungen waren oft das Resultat.

Wie auch immer - bei jedem wird etwas, das er im Leben auch gebrauchen kann, hängen geblieben sein. Sei es nur die miese Rectsschreibbung, die man benötigt um Internetseiten mit Unsinn zu füllen.

Weitere Infos: » Klicki...klicki.. !!!
Fotos:
» Klassentreffen 2004