Gubi's Homepage mit Zeta Producer 14 erstellt

Luftbild

Dieses 2-Familienhaus am Bergweg 6, 5213 Villnachern wurde im Jahre 1990 fertiggstellt. Das Haus liegt am Südfuss des Bözbergs an erhöhtester Lage im Dorf » Villnachern. Der beeindruckende » Weitblick über Aaretal und Alpen wirkt besonders bei entsprechender Witterung und Föhnlage. Das Luftbild wurde mir übrigens von einer Helikopter-Firma aufgeschwatzt und war auch sauteuer. Im Nachhinein hat es sich aber trotzdem gelohnt.

3 1/2 - Zimmer - Terrassenwohnung

Zum Haus gehöhrt eine im Untergeschoss befindliche 3 1/2 - Zimmer-Terrassenwohnung mit hohem Ausbaustandard. Die Terrasse hat eine Fläche von ca. 100 m2 und ist vom Wohn- und vom Schlafzimmer aus direkt zugänglich.

Fernsicht

Die herrliche (nicht dämliche) » Sicht auf das Dorf und über das Aaretal lädt zu gemütlichen Sommerabenden auf der Terrasse am Cheminée-Feuer ein.

Panoramabild 2011

Panoramabild oberhalb des Dorfes Villnachern (AG) mit Blick über das Aaretal bis in die Alpen. Aufgenommen am 18.05.2011 durch Starfotograf » Peter Rutishauser.

Alpenpanorama 2011

Alpenpanorama aufgenommen am 18.05.2011 um ca. 10.00 Uhr durch » Peter Rutishauser.